Domains und Domain

 

Friedel Grüning
E-Mail

Friedel Grüning

Schlingmannsweg 16

33332 Gütersloh

05241/7090450

 

Aus rechtlichen  Gründen folgender Hinweis: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einrichtung eines Links die Inhalte der  gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man  sich ausdrücklich von dem Inhalt der verlinkten Seite distanziert.

Als Betreiber  dieser Seiten möchte ich  ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich kann diese Seiten  auch nicht ständig  Überwachen. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten. Ich mache mir die Inhalte  nicht zu eigen. Die gelinkten Seiten sind dazu gedacht, weitere Informationen zu erhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links

[Home] [Der Dachs] [Photovoltaik] [Amateurfunk] [Boote] [Haus]